Bobo
„Bobo stammt aus einer ungarischen Auffangstation und ist am 17. Oktober 2012 bei uns eingezogen. Über sein Vorleben ist nichts bekannt. Anfangs ist er Menschen gegenüber ängstlich und zurückhaltend und meidet zunächst den Kontakt zu ihnen, doch nach ein paar Tagen gewöhnt er sich an die neue Kontaktperson und nimmt schon ab und zu mal ein Leckerchen. Man braucht aber etwas Geduld, um ihm näher zu kommen. Er ist jedoch absolut nicht aggressiv und möchte eigentlich gestreichelt werden… wenn da nur die Angst nicht wäre. Bobo versteht sich gut mit Artgenossen und wohnt bei uns im TierHeim mit Idefix, Bella und Armani zusammen, mit denen er tief verbunden ist und die ihm Sicherheit geben.
Bobo versteht sich gut mit Artgenossen und wohnt bei uns im TierHeim mit Idefix zusammen, mit dem er manchmal sogar in einem Körbchen liegt.
Wir suchen für Bobo Menschen mit Geduld und etwas Hundeerfahrung, die gern schon einen Hund oder auch mehrere Hunde haben dürfen, an denen er sich orientieren kann. Ein eingezäunter Garten wäre wichtig, da Bobo zur Zeit noch nicht an der Leine spazieren gehen kann.“
Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter ca. Frühjahr 2004
Wer sich für den sanften Rüden interessiert, wendet sich bitte an:
Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de